Martin Stein
Martin Stein

Maintal-Wachenbuchen (HE)
ARABELLA –  standfest und ertragreich
ARABELLA überrascht uns immer wieder durch die enormen Erträge. Mit 45-50 dt/ha hält sie locker mit den führenden Hybriden mit. Zudem ist ARABELLA standfest, gesund und lässt sich super dreschen. Wir werden ARABELLA auf jeden Fall treu bleiben.

<link sort:63>Mehr erfahren über ARABELLA</link>

Dietmar Becker
Dietmar Becker

Kreuzau (NRW)
ARABELLA –  Auf Augenhöhe mit den Hybriden
Ich habe ARABELLA schon mehrere Jahre im Anbau und bin von der Ertragskonstanz begeistert. Auf meinen leichten bis mittleren Böden am Rande der Eifel muss der Raps mit wenig Niederschlag auskommen. ARABELLA kommt damit sehr gut zurecht und macht auch optisch Jahr für Jahr einen sehr guten Eindruck. Ich bleibe bei ARABELLA.

<link sort:63>Mehr erfahren über ARABELLA</link>

Wählen Sie Ihren Verkaufsberater