Gerold Steinbach

LG Mais lohnt sich - glückliche Hauptgewinner

06.07.2018

Im Rahmen unserer letzten Kampagne Mais hatten wir insgesamt 50 hochwertige Äxte von Hussqvarna verlost und als Hauptgewinne 3x einen Rasenmäher-Roboter.

Einer der glücklichen Gewinner ist Heiner Bruns aus Sögel im Emsland. Er nahm neben vielen Tausend anderen Landwirten am LG-Gewinnspiel zum Thema „Schlagkräftige Maissorten“ teil. Umso größer war die Freude, als er als Gewinner aus dem Lostopf gezogen wurde.

Am 21. Juni wurde der hochwertige Mähroboter von LG Verkaufsberater Reiner Bröker übergeben und von der Firma Robostore aus Meppen direkt vor Ort installiert. Seitdem läuft der Mäher im Garten von Heiner Bruns, erleichtert die Gartenarbeit und schafft Zeit für die Familie.

 

Und auch die beiden anderen Hauptgewinne in Form eines Husqvarna Rasenmäher-Roboters sind übergeben. Sie kümmern sich ab sofort um die Rasenflächen bei Martina Graf in Bayern und Ulrich Reichhardt in Baden-Württemberg.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns herzlich für die Teilnahme an der Aktion.

Martina Graf
Ulrich Reichhardt