GVO-Erklärung für Mais Aussaat 2019

Auszug aus dem Wortlaut der GVO Erklärung:

  1. Das von der Limagrain angebotene Saatgut wurde unter Verwendung tradtioneller Züchtungsmethoden gezüchtet und enthält keine gentechnischen Veränderungen.
  2. Das Saatgut unserer Maissorten der Anbausaison 2019 wurde ebenfalls auf konventionellem Weg erzeugt. Hierbei wurden mit großer Sorgfalt Vorkehrungen getroffen, um ein höchstmögliche Reinheit sicher zu stellen und zufallsbedingten oder natürlichen Besatz bzw. Beimengungen von fremdem Material einschließlich GVOs zu vermeiden.
  3. Im Zuge unseres internen Qualitätsmanagements untersuchen wir alles Saatgut auf gentechnisch bedingte Verunreinigungen. Sämtliches geliefertes zertifizierrtes Saatgut von LIMAGRAIN entspricht in jedem Falle den aktuell gültigen EU-Bedingungen über den Verkehr mit Saatgut.
  4. Das von der LIMAGRAIN GmbH vertriebene Saatgut erfüllt auf hohem Qualitätsniveau alle für das Produkt Saatgut geltenden rechtlichen Bestimmungen.

Dateien zur PDF-Sammlung hinzufügen:

#DateiGrößeSammlungDownload
1 LG GVO Erklärung zur Mais Aussaat 2019 (LG_GVO_Erklaerung_Mais_Aussaat_2019.pdf) 59 KB PDF meiner Sammlung hinzufügen

Zurück