LG Digitaler Live Feldtag

Livebericht vom 04. Juni 2020 - 19:30 Uhr aus Regenstauf-Oberhub

Wie jedes Jahr zum ersten Donnerstag im Juni fand am 04.06.2020 in Oberhub bei Andreas Bremer der LG Raps- und Getreidefeldtag statt.
Neu dieses Jahr war, dass die Besucher nicht auf dem Feld, sondern digital dabei waren. Ausgestrahlt mit Interaktion über die Kommentarfunktion haben wir diesen Feldtag auf Facebook.

Hier finden Sie nun die Aufzeichnung der Live-Veranstaltung, die im Nachgang auf YouTube platziert haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten - einschließlich der digitalen Gäste. Trotz widriger Wetterumstände war die Veranstaltung, bei der tradionell auch FMC dabei war, ein echter Erfolg.

Stand Anfang Juni: Die Sortendemo in Oberhub ist ausgeschildert, die Bestände sehen top aus, und zum traditionellen LG Raps und Getreidefeldtag haben wir dieses Jahr die Veranstaltung ohne Besucher vor Ort Live über Facebook ausgestrahlt.

Das Besondere: Wir haben keine vorgefertigten Videos gesendet, sondern 100% live ausgestrahlt und die Kommentare aus Facebook mit in den Feldtag übernommen.

Das war Premiere für uns, und wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich auch bei allen digitalen Teilnehmern. Es hat Spaß gemacht!

Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße #LG #EineSorgeWeniger

Andreas Bremer

LG Verkaufsleiter

0170 / 7804513

Stefan Kellner

LG Verkaufsberater

0171 / 4010571

Dieter Liebl

FMC Verkaufsberater

0171 / 6407847

Wenn Sie sich die Aufzeichnung des Livestream auf Facebook anschauen und dort gegebenenfalls Kommentare lesen oder selbst kommentieren möchten - hier der Link zu Facebook.