Norbert Gerster
Norbert Gerster

Oberessendorf (BW)
CALIFORNIA – Als bewährte robuste Sorte zu empfehlen!
Ich baue schon seit Jahren ausschließlich CALIFORNIA an. Ich schätzte besonders die Ertragsstabilität auf den wechselnden Böden von lehmig bis sandig. Dabei werden fast immer über 100 dt/ha erreicht. Außerdem ist CALIFORNIA ideal für die Schweinemast. Die Körner sind immer gut ausgebildet und das Hektolitergewicht stimmt jedes Jahr. CALIFORNIA ist eine sehr ertragstreue Sorte, die auch eine sehr gute Strohstabilität aufweist. Ich kann ­CALIFORNIA uneingeschränkt als bewährte, robuste Sorte empfehlen.

Mehr erfahren über CALIFORNIA

Christoph Göbel
Christoph Göbel

Bergtheim (BY)
CALIFORNIA – Ertragsstabil auf höchstem Niveau! 
Seit 5 Jahren habe ich CALIFORNIA nun im Anbau und ich kann mich auf ein hohes Ertragsniveau sicher verlassen. Auch im letzten Jahr habe ich wieder mehr als 100 dt/ha ernten können. Hinzu kommt eine gute Winterhärte, die bei uns in ­Franken entscheidend sein kann. Ich ­werde CALIFORNIA definitiv treu bleiben.

Mehr erfahren über CALIFORNIA