Georg Hirschenauer
Georg Hirschenauer

Fürstenzell (BY)
SPONTAN – Gesund und standfest 
Im Weizen legen wir sehr hohen Wert auf Gesundheit und Standfestigkeit einer Sorte. Die Sorte SPONTAN hat uns durch ihre geringe Fusarium- und Rostanfälligkeit sowie durch hohe Eiweißgehalte überzeugt. Und das ohne Kompromisse im Ertrag. In der letzten Ernte konnten wir 100 dt/ha dreschen. Aus diesem Grund kann ich SPONTAN auf jeden Fall empfehlen. 

Mehr erfahren über SPONTAN

Anton Thurmeier
Anton Thurmeier

Niederviehbach (BY)
SPONTAN – Qualität sicher erreichen 
Im Weizen setzen wir auf sichere Qualitäten, insbesondere einem hohen Proteingehalt. SPONTAN hat TOP-Qualitäten geliefert und konnte frühzeitig gedroschen werden. Auch auf unseren trockenen Standorten ist der A-Weizen sehr gut zurechtgekommen. Aus diesem Grund haben wir uns wieder für SPONTAN entschieden.

Mehr erfahren über SPONTAN