Mais legen leicht gemacht – mit dem LG Maislege-Lineal!


Der Frühling ist da und die erste Maisaussaat in Deutschland steht an. Grund genug, sich schon jetzt darauf vorzubereiten.

Neben der richtigen Sortenwahl, kommt es beim Mais legen vor allem auf die richtige Ablagetiefe sowie den richtigen Kornabstand an.

Gut beraten ist, wer die Aussaat überprüft. Dabei hilft jetzt das neue LG Maislege-Lineal. Mit dem robusten Werkzeug ist die Saatreihe im Handumdrehen frei gelegt und die Ablagetiefe sowie der Kornabstand sind direkt ablesbar.

Machen Sie mit: die ersten 100 Teilnehmer erhalten ein LG Maislege-Lineal gratis!

 

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Maissaison!

Übersicht der Ergebnisse Mais inklusiv offizieller Empfehlungen - Angaben werden stetig ergänzt. 

hier weiterlesen

Aktuelles zu Mais

Limagrain setzt künftig noch stärker auf die Marke LG

Bislang war das Züchterhaus Limagrain mit zwei Marken in Deutschland vertreten:...

mehr
Mit LG Mais nach oben - herzlichen Glückwunsch!

Mit LG Mais nach oben - neue Perspektiven im Maisanbau konnten die Hauptgewinner...

mehr
Drei Mais Neuzulassungen von Limagrain

Edemissen – Drei neue Hybriden aus dem Hause Limagrain wurden im Februar durch...

mehr