LG Qualitäts-Gräsermischungen

Grünland macht mit fast 5 Mio. ha gut ein Viertel der landwirtschaftlich genutzten Fläche in Deutschland aus. Es dient in erster Linie der Futterprodukton, insbesondere für Rinder haltende Betriebe, aber auch die landschaftsprägende und ökologische Bedeutung hat in den letzten Jahren stark zugenommen.

Eines steht bei der landwirtschaflichen Nutzung von Grünland immer im Mittelpunkt: die Produkton von Futter in möglichst hoher Qualität, denn Gras gehört in fast allen Rinder haltenden Betrieben zum Standard in der Futerraton. Dieses Ziel zu erreichen, ist nicht einfach, denn Grünland ist kein Selbstgänger. Die Bestände müssen Jahr für Jahr beobachtet, gepflegt und vielfach repariert werden. Nur dann lassen sich hochwertge Futtergräser in ausreichenden Mengen ernten.

REVITAL Qualitäts-Gräsermischungen für Dauergrünland und AGRAVIT Qualitäts-Gräsermischungen für Ackerfutterbau sind beim Landwirt seit fast 30 Jahren ein wichtiges Instrument, um hohe Qualitäten zu erzielen. Die langjährige Erfahrung und Kontinuität dieses Qualitätskonzepts hat seitdem in vielen Empfehlungen und Rezepturen von Mischungen Berücksichtigung gefunden.

Mit REVITAL und AGRAVIT gibt es diese Originale nun im LG Sack. Ein starkes, langjähriges Produkt nun neu im Umfeld einer starken Marke. Die Kompetenz im Bereich Grundfutterqualität Mais & Gras können wir so für Sie als Landwirt noch besser bündeln.

Verkaufsberater

Wählen Sie Ihren Verkaufsberater

Wählen Sie Ihren
Verkaufsberater