LSV Raps 2015 - Löß-Standorte

03.08.2015

LSV Löss-Standorte: ARABELLA ertraglich auf Hybrid-Niveau!

Auf den Löss-Standorten zeigt ARABELLA wieder einmal, dass mit starken Liniensorten immer noch zu rechnen ist. Während die meisten Liniensorten unterdurchschnittlich geerntet wurden, lag ARABELLA ertraglich über dem Mittelwert aller Hybriden im LSV.

Kornertrag relativ

Machen Sie den Silo-Check

Verdichtung im Silo: Eine hohe Schlagkraft der Ernte auch in der Verdichtung im...

mehr
Mais Impressionen, Abreife, Ernte

Der Mais 2017 - Impressionen zum Erntezeitpunkt, Bilder zur Ernte,...

mehr
LG mit neuen Maissorten auf Feldtagen

Unter dem Motto "Die schlagkräftigen Maissorten von LG" stellt der...

mehr
Mais Abreife 2017

Aktuelle Beobachtungen zur Mais Abreife 2017: Agra-Milch eG in Thüringen, LG...

mehr
Weizenzüchtung im Angesicht von Restriktionen in Düngung und Pflanzenschutz

Weizen bekommt Probleme durch Restriktionen im Pflanzenschutz und der Düngung....

mehr